1. Geistiges Eigentum

Der gesamte Inhalt dieser Internet-Seite ist geistiges Eigentum des
Elternvereins der Neuen Mittelschule 2 Marchtrenk, ZVR-Zahl 528643656

2. Richtigkeit der Informationen

Der Elternverein NMS2 ist bemüht, sicher zu stellen, dass der Inhalt dieser Internet-Seiten frei von Fehlern und auf dem aktuellsten Stand ist. Generell erfolgen sämtliche Angaben auf diesen Internet-Seiten ohne Gewähr.

3. Haftungsbeschränkung

Obwohl die Homepage mit größter Sorgfalt erstellt worden ist, kann der Elternverein NMS2 keinerlei Garantie für die Fehlerfreiheit der auf den Seiten angebotenen Informationen übernehmen. Der Elternverein NMS2 haftet nicht für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Homepage entstehen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des Elternvereins NMS2 beruhen.

4. Links auf andere Webseiten

Die Homepage des Elternvereins NMS2 enthält Hypertext-Links zu anderen Websites. Der Elternverein NMS2 ist nicht verantwortlich für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen auf diesen Websites und übernimmt keinerlei Verantwortung für deren Inhalt.

Persönliche Daten

DerElternverein NMS2 sammelt keine Daten, die Sie persönlich identifizierbar machen können, (z.B. Ihr Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail oder Adresse), ausgenommen Sie stellen uns Ihre Daten durch E-mails zur Verfügung.

Nicht persönlich identifizierbare, automatisch gesammelte Informationen

In einigen Fällen sammelt der Elternverein NMS2 Informationen, die Sie jedoch nicht persönlich identifizierbar machen. Dazu gehören der Internet Browsertyp und das Betriebssystem, das Sie benutzen, und der Domain Name jener Web-Seite, in der Sie einen Link benutzt haben, um zu unserer Internetseite zu wechseln.

Kontaktnahme - Entfernung von gespeicherten Kundendaten

Wenn Sie uns bereits persönliche Daten per E-mail übermittelt haben und die Löschung dieser Daten wünschen, schreiben Sie uns bitte eine E-mail an droho@gmx.at .

6. Recht und Jurisdiktion

Der Gerichtsstand ist ausnahmslos Österreich.

• Rechtlicher Hinweis