Ziele des Eltenvereins

Das Ziel unseres Elternvereins ist die Förderung einer guten Schulpartnerschaft zwischen Lehrern, Kindern und Eltern. Ein ebenso wichtiges Anliegen des Elternvereins ist die finanzielle Unterstützung von Schulveranstaltungen und –projekten sowie die Unterstützung von Familien, deren Kinder aufgrund finanzieller Einschränkungen nicht an Klassenveranstaltungen teilnehmen könnten (z.B. Schikurs, Sportwoche, usw.).

Wie jeder Verein benötigen auch wir eine möglichst große Mitgliederzahl, um wirkungsvoll agieren zu können. Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie durch Ihren Beitritt unsere Arbeit unterstützen oder auch aktiv bei uns mitarbeiten. Ihr Beitrag ermöglicht es uns, die SchülerInnen der NMS2 mit zahlreichen Aktivitäten zu unterstützen.

Mitgliedschaft

Die Aktivitäten des Elternvereins werden hauptsächlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert. Helfen Sie mit und unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft. Sie erhalten damit auch Ermäßigungen bei Schulveranstaltungen für Ihre Kinder.

Der Mitgliedsbeitrag für dieses Schuljahr beträgt pro Familie 12,-- Euro - auch wenn mehrere Ihrer Kinder die NMS2 in Marchtrenk besuchen.

So werden Sie Mitglied im Elternverein der NMS2 Marchtrenk:

• Überweisen Sie den Mitgliedsbeitrag von 12,-- Euro an unser Konto bei der Oberbank Marchtrenk:

Empfänger ............. Elternverein NMS2 Marchtrenk
        IBAN .................... AT83 1513 3009 5104 7935
        BIC ...................... OBKLAT2L
        Verwendungszweck ... Name und Klasse des Schülers

• Bitte geben Sie unbedingt den Namen und die Klasse Ihres Kindes beim Verwendungszweck der Einzahlung an. Nur so können wir Sie als Mitglied unseres Elternvereins registrieren.

Vorstand des Elternverein NMS2 Marchtrenk

1.Reihe sitzend v.l.n.r.: Monika Lehnert, Eva Seier, Christa Berger